Freitag, 6. August 2010

Galway Races und Kilkenny

Heute gibt es nur einen kurzen Eintrag über das letzte Wochenende. Keine Zeit! :D

Wir haben uns früh am Samstag Morgen auf den Weg nach Galway gemacht. Die weltberühmten Galway Races standen an. Mit Studentenrabatt hats auch nur 10€ Eintritt gekostet. Trotz ausgeklügelter Wetteinsätze sind wir leider eher ärmer als reicher wieder von dannen gefahren. Abends haben wir dann noch das ausgeprägte Nachtleben in der Studentenstadt Galway genossen und wir haben den besten Cheeseburger ever gegessen! Gut, dass wir Sonntag wieder da sind ;)



Am nächsten Tag ging es dann leicht verkatert auf nach Kilkenny! Also quer vom Westen rüber in den Osten. Zwischendurch noch an ein paar Sehenswürdigkeiten angehalten und schon waren wir da. Kilkenny ist ne schöne Stadt, hat nen schönes Schloss mit Park und im Hostel wars auch ganz lustig. Am nächsten Morgen haben wir uns dann der Küstenstraße entlang wieder in den Südwesten begeben nach Good Old Skibbereen! Ein letztes Mal...






Viele Grüße
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen